Wir haben jetzt auch eine App, die dieselben Funktionen wie die interaktive Karte auf map.vahrmap.de hat. Die Android App bietet jedoch im Vergleich zu Website einige Vorteile, die weiter unten aufgelistet sind. Die App gibt es leider nicht im Playstore, da die Pokemonbilder gegen das Copyright verstoßen. Wir hoffen, dass du uns vertraust und die App dennoch installierst und sie hoffentlich nützlich findest. Schreibe uns gerne dein Feedback auf Discord!

Das VahrMap Team

Die Vorteile der App

Geringerer Datenverbrauch

Die App bietet die Möglichkeit, alle benötigten Bilder und Dateien vorzeitig im WLAN herunterzuladen, wodurch der Datenverbrauch im Vergleich zur Website stark reduziert werden kann.

Mehr Geschwindigkeit

Durch Optimierungen für Android läuft die App schneller und effizienter, als die Website. Ein schnelles Wechseln zwischen VahrMap und Spiel ist somit besonders einfach.

Alle Funktionen

In der App stehen alle Funktionen bereit, die auch die Website bietet. Vom Filtern nach Pokémon bis zum Suchen nach Arenen wirst du alles vorfinden.

Einstellungen

Passe die Map nach deinen Vorstellungen an.

Dark Mode

Sei auch bei Nacht noch auf der Jagt und spare dabei Akku und werde nicht geblendet von einer hellen App.