Wie funktioniert das hier?

Die VahrMap scannt mit Android Geräten nach Pokémon, Raids und Quests in der Nähe. Die genauen Bereiche findet ihr auf der Startseite. Die Pokémon werden auf Discord in verschiedene Kanäle geschickt und ihr bekommt auf euer Handy eine Benachrichtigung. Außerdem kann man die Pokémon auf einer interaktiven Karte sehen.

Wie kann ich mich anmelden?

Um die VahrMap zu nutzen benötigt man eine Discord Account. Discord ist eine Chat-Plattform, die sich sehr gut für verschiedene Pokemon Kanäle eignet.

Auch bei der interaktiven Map müsst ihr euch mit Discord anmelden, damit überprüft werden kann, ob ihr die Berechtigung habt, auf die Daten zuzugreifen.

Nachdem ihr euch einen Discord Account erstellt habt, könnt ihr unserem Discordserver beitreten:

Wie kann ich die Spawns-Meldungen sehen?

Sobald ihr unserem Discordserver beigetreten seit, müsst ihr euch die Regeln dort durchlesen. Danach müsst ihr dem VahrMap Bot privat „Ja“ schreiben, um euch zu verifizieren, damit ihr Zugriff zu der Map und den Pokemon Meldungen bekommt. Falls ihr nach der Verifizierung immer noch keinen Zugriff habt, kann das daran liegen, dass die VahrMap im aktuellen Monat nicht kostenlos zugänglich ist, da das Spendenziel im Vormonat nicht erreicht wurde. Informationen darüber findet ihr im Kanal „spenden-updates“.

Wie kann ich etwas spenden?

Informationen über Spenden gibt es auf folgender Seite:

Kann die VahrMap auch bei mir scannen?

1. Ein zusätzlicher Bereich kostet uns Geld. Um also einen Bereich am laufen zu halten benötigen wir auch Spendengeld pro Monat für diesen Bereich.

2. Eine Android TV Box

-WICHTIG: Es funktionieren nur wenige bestimmte Boxen.

-Hinweis: Wir können die komplette Einrichtung und Bestellung übernehmen. Beim Installieren der benötigten Software geht die Garantie verloren und alle Daten auf dem Gerät werden gelöscht.

(Handys sind aufgrund des Akkus keine langfristige Lösung)

Falls ihr ein Gerät für einen Bereich spenden möchtet, wendet euch an goldjpg auf Discord.

Wie erstelle ich mir meine eigenen Alarme?

Hier wird noch dran gearbeitet…